Startseite> Projekt Blickpunkt:KIJUFA

Projekt Blickpunkt:KIJUFA

WIR BRAUCHEN...

...hauptamtliche Unterstützung für die Kinder- und Jugendarbeit.
Um eine gute und wertvolle Kinder- und Jugendarbeit in unserer Region zu entwickeln und weiter voranzubringen, haben wir das auf fünf Jahre angelegte Projekt „Blickpunkt:KiJuFa“ ins Leben gerufen.
Hierfür werden wir einen hauptamtlichen Mitarbeiter für unseren CVJM Fränische Schweiz anstellen. Er wird unsere Kinder-, Jugend- und Familienarbeit in der Region aktiv mitzugestalten, die ehrenamtlichen Mitarbeiter in ihren Aufgaben unterstützen und nachhaltig zu fördern.

In Zusammenarbeit mit der evangelischen Pfarrei Leinleiter und
Aufseßtal finanziert der CVJM Fränkische Schweiz e.V. diese Stelle. Dazu brauchen wir Ihre Hilfe und bitten Sie herzlich um Ihre Unterstützung. Monatlich benötigen wir ca. 3500 € an Spenden für Personal- und Sachkosten. Eine Investition, die sich lohnt. Sie kommt zu 100% der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien zugute.

Als gemeinnütziger Verein senden wir Ihnen unaufgefordert jährlich eine Spendenquittung zu. Ihre Spende ist zu 100% steuerlich absetzbar.

Meine Unterstützung

Ich/wir unterstützen das Projekt Blickpunkt:KiJuFa

Turnus:

Betrag:

SEPA-Lastschriftmandat
Zahlungsempfänger:

CVJM Fränkische Schweiz e.V.
Projekt Blickpunkt:KiJuFa
Föhrenteich 7, 91347 Aufseß

Ich/Wir ermächtige(n) den CVJM Fränkische Schweiz e.V., Föhrenteich 7, 91347 Aufseß als Unterstützung für das Projekt Blickpunkt:KiJuFa die von mir/uns angegebenen Beträge mittels Lastschrift von meinem/unserem Konto einzuziehen.
Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom CVJM Fränkische Schweiz auf unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Dieses SEPA-Lastschriftmandat kann von mir/uns jederzeit widerrufen werden.

Kontoinhaber/in:

(im grauen Bereich unterschreiben)